Impressum

 

Anbieter dieses Telemediendienstes ist:

paultec engineering & consult e.K.
Inhaber: Paul Okosun, Ing. B.Sc., M.Sc., MBA
Krackser Str. 12
33659 Bielefeld
Deutschland

E-Mail: info@paultec.de
Tel: +49 (0) 521 543 651 00
Fax: +49 (0) 521 543 650 96

 

Amtsgericht Bielefeld HRA 16982
Umsatzsteuer-ID: DE329273132
Steuernummer: 305/5167/3271

 

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden https://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.

Impressum erstellt mit dem Trusted Shops Rechtstexter in Kooperation mit Wilde Beuger Solmecke Rechtsanwälte.

 

Bemerkung

Alle Links auf externe Seiten wurden von Paul Okosun bei Erstellung der Seite sorgfältig geprüft. Mögliche Rechtsverstöße waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Allerdings haben wir keinen Einfluss auf die Inhalte verlinkter Seiten, hierfür ist der jeweilige Dienstanbieter verantwortlich. Sollten rechtswidrige Seiten über die Hyperlinks abrufbar sein, bitten wir um eine Mitteilung info@paultec.de. Wir werden dies dann überprüfen und die Links ggf. entfernen.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutz.